Gefällt dir dieser Artikel?
kohero macht Perspektiven sichtbar. Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende.
Jetzt unterstützenSeit November 2019 lebe ich in Deutschland. Zuerst war ich aufgeregt, weil hier alles neu für mich war. Natürlich auch wegen der Sprache. In Norddeutschland sagt man "Moin" und meint damit "Hallo". Wir essen jetzt gerne Kartoffelsalat und die Deutschen mögen Falafel.
kohero macht Perspektiven sichtbar. Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende.
Jetzt unterstützen