Salam, melde dich KOSTENLOS an, um den vollständigen Text zu lesen.
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de
Trotz der Skandälchen und Riesenskandale sehen 63% der Deutschen die Marke VW als ein Symbol für das Deutsche schlechthin an. Das Weltauto schafft es sogar, den großen Denker und Lyriker Goethe und die Nationalhymne hinter sich zu lassen. Diese Zahlen gehen aus einer Studie hervor, die von Christoph Drösser, Autor der Wochenzeitung Die Zeit, und dem Forschungsinstitut YouGov in dem Buch „Wie wir Deutschen ticken" veröffentlicht wurde. Ausschnitte davon sind in der Online-Ausgabe der Zeit vom 10.08.2015 zu finden. Auch einige Klischees wurden in der Studie auseinander genommen:
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de
Über fundraisingbox kannst du ganz einfach einen beliebigen Betrag spenden.