Das höchste Ziel aller Gemeinschaften und Gesellschaften ist es (oder sollte es sein), die Menschen zu schützen (Humanität). Und um die Menschen zu schützen, muss man zwangsläufig auch die geschaffene Natur, in der sie leben, bewahren (Naturalismus).
Daraus folgt, dass das Schützen der Menschen gleich dem Schützen der Natur ist, also eine Koexistenz zwischen den Menschen und der Natur besteht.
Es ist auch klar definiert, dass die Menschheit alle Menschen – egal welchem Geschlecht, welcher Rasse, Hautfarbe, Abstammung oder Glaubensrichtung sie angehören – meint.
Die Grundsätze der Menschheit
Gleichheit ist der erste Grundsatz der Menschheit, Brüderlichkeit ist der zweite, Liebe und Freundschaft ist der dritte Grundsatz der Menschheit.
Unter Berücksichtigung der ersten drei Grundsätze sollte kein Platz mehr für Hass, Diskriminierung und Feindschaft zwischen den Menschen oder in der Menschheit insgesamt bleiben. Es gibt jedoch eine kleine Anzahl von Leuten, die leider zur Familie der Menschheit gehören, die von Hass, Feindschaft, Unwissen, Vorurteilen und Diskriminierung erfüllt sind.
Salam, melde dich
KOSTENLOS an, um den vollständigen Text zu lesen.
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de
Hier klicken und KOSTENLOS ANMELDEN!